Was hinter Salty Mind steckt

Salty Mind steht dafür, dass wir in Gedanken immer bei den Ozeanen dieser Welt sind. Die Idee zu unserem Namen und der Marke entstand auf unseren Reisen, am Meer. Dort, wo der Plastikmüll an den schönsten Plätzen dieser Erde omnipräsent ist. Als Surfer spüren wir eine besondere Verbundenheit mit Wasser und haben es uns daher zum Ziel gesetzt, etwas gegen die Verschmutzung der Weltmeere zu tun. Mit der Liebe zum Meer entstand „Salty Mind“.

Doch es sind nicht nur die Meere, es sind die Seen und Flüsse, die ebenfalls verdreckt sind. Wasser ist unser Lebenselixier. Deshalb ist es wichtig, auf Einwegprodukte zu verzichten. Plastik zu vermeiden kann so einfach sein. Ein erster Schritt dazu ist deine wiederverwendbare, langlebige Salty Mind Trinkflasche.

Warum denn eine wiederverwendbare Wasserflasche? Besonders Plastik-Trinkflaschen und deren Verschlüsse findet man an Stränden nicht selten. Dabei kann es so einfach sein mit der eigenen, wieder-befüllbaren Trinkflasche Plastikmüll – nicht nur am Meer – zu vermeiden.  Eben das möchten wir mit Salty Mind tun.

Nach vorne blicken

Schon bald wollen wir unsere Produktpalette erweitern. Zudem sind wir gerade auf der Suche nach dem passenden Umwelt-Projekt, um einen Teil unserer Einnahmen dem Schutz der Weltmeere zu geben. Wir freuen uns über jede einzelne bestellte Flasche. denn das bedeutet für uns, dass Hoffnung für die Ozeane besteht.


Stay salty, stay curious.

Was für Salty Mind spricht

Die Idee zu Salty Mind bis hin zur gesamten Umsetzung entstammt lediglich zweier Personen. Es ist unser Herzensprojekt, an dem wir gemeinsam eifrig arbeiten. Hinter der Marke steckt kein großer Konzern, nein, im Gegenteil: Zwei Reisende Surfer, die Nachhaltigkeit für jeden Greifbar machen wollen. Das sind wir. 

Qualität ist uns wichtig. Jede einzelne Flasche durchläuft eine Qualitätskontrolle. Damit wollen wir einen langjährigen Begleiter für dich garantieren. 

Simpel und voller Aussagekraft sind unsere Produkte für Jedermann und -Frau attraktiv gestaltet. 

Solltest du Ideen, Anregungen, Fragen oder Ähnliches haben, so kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich mit einer Antwort auf dich zurückzukommen.

Meet Salty Mind

Katharina Maloun
Als Yoga Lehrerin liegt mir ein bewusster Umgang mit der Natur, die uns umgibt sehr am Herzen. Das Surfen gehört zu meinen Leidenschaften und mit meiner Liebe zum Meer möchte ich der Umwelt etwas zurückgeben. Gemeinsam weniger Müll zu produzieren und nachhaltiger zu Leben, das möchte ich mit Salty Mind vermitteln.
    Andreas Weiss
    Während dem Studium entdeckte ich das Surfen für mich. Seitdem kann mich kaum etwas vom Meer und den Wellen fern halten. Unser erstes eigenes Produkt herauszubringen ist ein riesiger Schritt in eine total neue Welt. Mit Salty Mind möchte ich ein Umdenken bei den Menschen bewirken und zeigen, dass nachhaltiges Leben ganz einfach sein kann.

      Deine Salty Mind Edelstahl Trinkflasche

      Mit dem Kauf der Salty Mind Edelstahl Trinkflasche setzt du ein Zeichen für ein nachhaltigeres Leben. Sie ist dein stätiger Begleiter und hilft dir genug zu trinken und Plastik zu vermeiden.

      Add to cart